Ortsbücherei Rosdorf

Familienzentrum/Anne-Frank-Weg 2

 

Öffnungszeiten:

Montag 16-18 Uhr

Mittwoch 10-12 Uhr

Freitag 14-16 Uhr

 

Telefon: 0551 28878926

E-Mail: buecherei-rosdorf@gmx.de

Leitung: Brigitte Valerius &

Hannelore Stermann   


Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Die Bücherei bleibt am Mittwoch, 27.12. und Freitag 29.12.23 geschlossen.  

 

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen eine frohe, gesunde Weihnachtszeit. 


Neu: Tonies

Ab sofort haben wir auch Tonies in der Ausleihe!

 

Kommt vorbei und lasst euch von der Vielfalt überraschen !


Willkommen in der neuen Bücherei :)


Wir öffnen die Bücherei im Familienzentrum

Die Bücherei darf wieder öffnen, erster Öffnungstag ist Mittwoch, 19.05.21.

Wir freuen uns, viele alte und neue Gesichter in unserer Bücherei begrüßen zu können, die sich nun in den Räumlichkeiten des neuen Familienzentrums im Anne-Frank-Weg 2 im Obergeschoss befindet und

barrierefrei über einen Fahrstuhl zu erreichen ist. 

Unsere Bücher, Spiele und CDs haben den Umzug gut überstanden und präsentieren sich im frischen Look. Viele neue Bücher wurden für den Neustart angeschafft. 

Telefonisch sind wir noch nicht zu erreichen, die neue Telefon Nr. wird noch bekannt gegeben. 

Wir freuen uns darauf, Sie/Dich in der neuen Bücherei begrüßen zu dürfen!


RoKi & Jule e.V. -  Bankverbindung für die Büchereien:

Sparkasse Göttingen

IBAN DE21 2605 0001 0025 0081 45